Bento Nr. 512 Bulgursalat mit Hähnchen

Loading...

Mein zweites Bento für Tokens Geburtstagsaktion ist da ein ordentliches fürs Mittagessen. Zubereitet war auch es außerdem recht schnell, denn ich habe Reste unseres Abendessen eingepackt. Obwohl Reste eigentlich falsch ist, denn ich hatte alles bereits vor dem Essen eingepackt, denn bei besonders leckeren Sachen bin ich mir nicht immer sicher, ob genug für meine Box für den nächsten Tag übrig bleibt.

Zum Sattessen gab es einen wirklich schmackhaften Bulgursalat, dank der Gurke und Tomate war dieser schön saftig. Das Rezept werde ich dann nächste Woche veröffentlichen. Dazu hatte ich Hühnerfilets mariniert und gebraten.

Als Beilagen hatte ich Tsatsiki, Artischockensalat und als Nachtisch einige Weintrauben, Heidelbeeren und eine getrocknete Feige.

 

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.