Die Spargelsaison ist eröffnet

Loading...

Da ich in letzter Zeit so stark eingespannt war, habe ich es gestern das erste Mal dieses Jahr geschafft, auf den Markt zu gehen. Ich finde das immer echt entspannend und außerdem kann man Lebensmittel von guter Qualität kaufen.

Natürlich habe ich mir gestern auch gleich eine ordentliche Portion Spargel mitgenommen. Bis auf ein paar ganz seltene Ausnahmen (manchmal bin ich einfach schwach) kaufe ich nur deutschen Spargel, denn geschmacklich sind da schon Welten.

Zur Eröffnung meiner Spargelsaison gab es das leckere Gemüse ganz klassisch mit neuen Kartoffeln und einer selbstgerührten Hollandaise. Einfach nur genial.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *