Krabben, Krabben und nochmal leckere Nordseekrabben

Loading...

Jetzt hatte ich mir etwas Urlaubsfeeling nach hause geholt. Ich liebe ja Ostfriesland und fahre da auch immer gerne in den Urlaub. Allerdings ist der jetzt schon ein paar Tage her. Zum Glück war eine Freundin von mir mit ihrer Familie in Greetsiel und hat mir von da leckere Nordseekrabben mitgebracht. Eigentlich wollte ich die kleinen Packungen zu je 100 g aber die hatten sie dann nicht an ihrem letzten Urlaubstag und meine Freundin brachte mir die großen mit.

Mittlerweile bin ich zu hause die einzigste, die diese “Würmer” isst und deshalb konnte ich gleich vier neue Gerichte ausprobieren. Natürlich habe ich nicht jeden Tag Krabben gefuttert sondern zwischendurch auch mal etwas anderes gegessen. 😉

Ich habe ja schon das eine oder andere Krabbenrezept hier veröffentlicht und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Ostfriesland.

Scholle mit Nordseekrabben
Kartoffelpuffer mit frischen Krabben
Krabben mit Rührei
Spaghettini mit Nordseekrabben
Spargel mit Kräutersoße und Krabben
Spargelsuppe mit Nordsseekrabben
Ostfriesischer Kartoffelsalat
Krabbensuppe nach Ostfriesenart
Spiegelei mit Nordseekrabben
Sandwiches mit einer Creme aus Nordsseekrabben
Spargel mit gekräuterten Nordseekrabben
Friesische Schlemmerschnitte
Nudeln mit Mangold und Nordseekrabben

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *