Legoboxen – das Kind in mir

Loading...

Die grüne Legobox haben ich zusammen mit den zwei kleinen Boxen von Bakeneko gekauft. Eigentlich bin ich ja aus dem Alter heraus, in dem man mit Lego spielt aber mir hat diese Box gleich sehr gut gefallen. Optisch ist es immer ein Hingucker, wenn ich mir mein Frühstück darin einpacke.

Die Maße der Box sind 10 x 20 x 7 cm und sie reicht damit für ein reichhaltiges Frühstück. Leider schließt sie nicht ganz dicht aber sie kann komplett in den Geschirrspüler. Man kann die Lego-Lunchbox in vielen verschiedenen Farben kaufen und dann auch sehr schön kombinieren. Die zwei Mini-Boxen lassen sich sehr gut zum Separieren von Speisen nutzen. Die hellblaue kann man auch als Teiler in der Box einsetzen. Auch die zwei kleinen schließen nicht wirklich dicht aber wenn man die Box nicht in der Tasche rumwirft, bleibt auch Salatdressing da wo es hingehört.

Ich benutze sie sehr häufig für Sandwiches aber auch Baguettes und Brötchen passen da hinein. Auch Nudelsalat mit ein paar leckeren Beilagen habe ich mir schon in meiner Legobox mitgenommen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *