Mein neuer Mixer

Loading...

Im April hatte man die Möglichkeit bei Zorra ein Kilogramm kalifornische Walnüsse und einen roten KitchenAid Blender zu gewinnen und was soll ich sagen, die Glücksfee war mir hold und ich habe gewonnen. Vielen Dank liebe Zorra für das tolle Gerät.

Wie es der Zufall will, kann ich gerade einen neuen Mixer gut gebrauchen und natürlich habe ich das neue schicke Teilchen gleich mal ausprobiert. Am Wochenende gab es dann Smoothies satt. Dafür eignete sich der KitchenAid hervorragend. Ohne großes Gespritze war sehr schnell die richtige Konsistenz erreicht und auch die mitgemixten Eiswürfel wurden souverän zerkleinert.

Sehr praktisch finde ich übrigens den zweiten “kulinarischen Küchenmixbehälter” (den Namen habe ich mir nicht ausgedacht), der ist kleiner und dadurch auch gut geeignet, wenn man kleinere Mengen wie zum Beispiel Mayonnaise mixen möchte. Besonders benutzerfreundlich ist es aus meiner Sicht auch, dass man den Mixbehälter von der Messereinheit trennen kann und er sich dadurch viel einfacher reinigen lässt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *