Urlaub an der Nordsee die letzte

Loading...

In der zweiten Woche haben wir nicht nur Urlaub gemacht, sondern uns eine Aktivwoche der Krankenkasse gegönnt. Dabei kann man sich aktiv erholen und tut sogar noch etwas gutes für sich selbst.
In der Woche bin ich aber nicht wirklich zum Fotografieren gekommen. Meine Kamera ist einfach viel zu groß, um sie in einer Sporthose unterzubringen und beim Nordic walking verheddert man sich dann immer so mit den Stöcken ;). Ab und zu war aber doch die Zeit dafür, meistens beim Essen *ggg*

Am ersten Tag waren wir im Kurhaus Dangast erst war das Wasser da und dann war es auf einmal weg.

Wahrscheinlich lag es an dem leckeren Apfelkuchen, dass uns nicht aufgefallen ist, wie schnell sich das Wasser verdünnisiert hat.

Rund um den Vareler Hafen gibt es eine Vielzahl von leckeren Fischrestaurants.

Ich hatte eine Vareler Fischplatte, die bestand aus Zander-, Limandes- und Tilapiafilet. Dazu gab es echt leckere Bratkartoffeln.

Im Bistro an der Schleuse kann man auch schicke Boote anschauen.

Und gut essen kann man dort auch. Bei mir gab es mal wieder Krabben.

Das Bistro war sehr individuell dekoriert.

Das letzte Leckerchen haben wir uns auf der Heimreise gegönnt. Auf der Autobahn wurde wegen Unfall eine Vollsperrung angekündigt und bei der Abfahrt haben wir dann beschlossen gleich eine Pause einzulegen.
Statt Mittag gab es einfach ein leckeres Stück Erdbeertorte.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *