Wieder mal ein Sonntagsfrühstück

Loading...

Heute morgen hat doch allen Ernstes mal die Sonne geschienen und da hat man doch gleich mehr Spaß beim Frühstück. Ich bin ja eh der Meinung, dass man mit einem guten Frühstück viel besser in den Tag startet.
Für einen ausgewogenen Start gab es verschiedene Wurst- und Käsesorten. Selbstgemachtes Quittengelee und (gekaufte) Heidelbeerkonfitüre gab es für den süßen Zahn. Auch ein paar Vitamine durften nicht fehlen. Ich hatte einen Teller mit Obst und Gemüse und einen leckeren Orangen-Mango-Saft bereitgestellt. Natürlich durfte auch eine Auswahl an verschiedenen Brötchen nicht fehlen. Zu trinken hatte jeder was er wollte. Ich hatte natürlich meinen geliebten Ostfriesentee.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *